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WIN-MARKETING.
TEXTE, DIE VERKAUFEN 
UND KUNDEN GEWINNEN. ONLINE. 24/7
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WIR ZERBRECHEN UNS GERNE IHREN KOPF ...

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Was ist das Geheimnis guter Werbetexte, verkaufsstarker E-Mails oder unwiderstehlicher Buchtitel? 

Haben Sie sich diese Frage auch schon gestellt? Dann wissen Sie: Ein guter Text muss es innerhalb weniger Augenblicke schaffen, die Ziele und Wünsche seiner Leser oder Hörer zu erfüllen, ein Problem zu lösen und den Nutzen zu präsentieren! Wie das geht? Ganz einfach ...   

Ein guter Text muss vor allem eines: Lust aufs Weiterlesen machen!  

Fesselnde Verkaufsbriefe, emotionale Werbetexte oder begeisternde Newsletter, werden bekanntlich nicht von sachlich geschulten Redakteuren aus dem Nachrichten-Ressort geschrieben. Für diese spezielle Form von Texten sind erfahrene Marketing- und Verkaufsprofis gefragt, die einen emotionalen Schreibstil mit unwiderstehlicher Anziehungskraft beherrschen.



 

Und eines sollte ein guter Text, der im Online-Business ohne Pause 24/7/365 verkaufen soll, vor allem können: 

 

Er sollte Ihre Zielgruppe bis zur letzten Zeile und bis zum letzten Wort fesseln und per "call to action" zu einer Handlung bewegen! Und bestenfalls: Den Bestellbutton drücken!

 

Verkaufsstarke Texte bestehen bekanntlich nicht nur aus einer Headline, sondern aus verständlichen Sätzen. Und genau diese sollten kurz sein. Sehr kurz. Fazit: Verständlich, fehlerfrei und verkaufsstark - ohne Phrasen, Worthülsen und Schachtelsätze. 

Und genau dafür wird ein erfahrener Texter oder Copywriter (w/m/d) benötigt ...  

Copywriter sind - frei aus dem Englischen übersetzt - Texter:innen, die Werbetexte für Dienstleistungen oder Produkte kreieren. Der Begriff "Copy“ steht in der Werbesprache für Text und „Writing“ steht für das Kreieren und Schreiben von Werbe-Texten. 

 

Copywriter sind wahre Meister ihres Fachs. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiches Copywriten besteht in einer Eigenschaft, die bereits der Publizist Vance Packard wie folgt beschrieben hat:

„Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen!"

Copywriter sollten also stets in zwei Richtungen denken und sich exakt auf die Ziele und Wünsche ihrer Auftraggeber und deren Kunden konzentrieren! 

 

 

 

 

 

 


 
 

 

 

 

 

 

Hier sind typische Anforderungen und Wünsche, die immer wieder von unseren Auftraggebern geäußert und von uns regelmäßig erfüllt werden:
 

  • "Wir brauchen Werbetexte, die unterhalten und nicht nerven!"

  • "Können sie unsere bestehenden Texte überarbeiten und optimieren?"

  • "Wir suchen Texter:innen, die verstehen, dass unsere Kunden nicht bloß unsere Produkte   
    kaufen, sondern eine Lösung für ihre Probleme!"

  • "Können ihre Texter:innen nutzenorientierte, spannende E-Mail-Kampagnen aufsetzen,
    die meine Kunden:innen lieben werden?

  • "Wir benötigen Newsletter, die überraschen, verführen und unsere Verkaufszahlen
    spürbar steigen lassen. Können sie das?"   

Nachdem wir uns die Produkte und Dienstleistungen unserer Interessenten angeschaut und
ihre Ziele erfasst haben, heißt unsere Antwort meistens: "Yes, we can!" 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Sollten wir uns jedoch einer Herausforderung nicht gewachsen fühlen oder sollte uns das Produkt nicht "behagen", so formulieren wir auch das. Klipp & klar. Versprochen!  

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